Ichiban Ushiro no Daimaou

(2010)
Akuto Sai lebt in einer Welt, in der Magie und Mystik längst zum Alltag der Menschen dazugehören. Wie viele andere verfolgt er das Ziel, später einmal als angesehener Hohepriester zu arbeiten, Menschen zu helfen und Frieden zu verbreiten. Um dies zu erreichen, hat er sich auf der Constan Magieakademie eingeschrieben, wo man ihm allerdings erklären muss, dass er nicht für seinen Wunschberuf geeignet ist. Er zeige aber andere Qualitäten vor - die eines Dämonenkönigs!
Und so beginnt die turbolente Schulzeit Akutos, in der er nicht nur mit seiner neuen Beruffung, sondern auch mit drei bildhübschen Mitschülerinnen zurrecht kommen muss, die ihm nicht selten das Leben zur Hölle machen.
Genre: Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Magic,Mystery,Romance,School,Superpower

Folge 1
Openload (HD)
Folge 2
Openload (HD)
Folge 3
Openload (HD)
Folge 4
Openload (HD)
Folge 5
Openload (HD)
Folge 6
Openload (HD)
Folge 7
Openload (HD)
Folge 8
Openload (HD)
Folge 9
Openload (HD)
Folge 10
Openload (HD)
Folge 11
Openload (HD)
Folge 12
Openload (HD)

google+