Owari no Seraph

(2015)
(Season 1)
Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ...
Genre: Action,Drama,Military,Mystery,Shounen,Splatter,Superpower,Vampire,Violence

Season 2
>Hier<

Folge 1
Openload (HD)
Folge 2
Openload (HD)
Folge 3
Openload (HD)
Folge 4
Openload (HD)
Folge 5
Openload (HD)
Folge 6
Openload (HD)
Folge 7
Openload (HD)
Folge 8
Openload (HD)
Folge 9
Openload (HD)
Folge 10
Openload (HD)
Folge 11
Openload (HD)
Folge 12
Openload (HD)

google+