WICHTIG

Anime Kishi Ger Dub zieht um.

Tokyo Ghoul

(2014)
(Season 1)
In Tokyo treiben Ghouls ihr Unwesen. Sie sehen zwar aus wie Menschen und leben somit auch mitten unter uns, doch nachts zeigen die meisten ihre wahre Natur und gönnen sich einen Happen Menschenfleisch.

Der Erstsemester Ken ist eher ein stiller, junger Mann und beschäftigt sich eher mit Büchern als mit Menschen. Eines Tages trifft er allerdings die bezaubernde Rize in einem Buchladen. Doch bei ihrem Abschied zeigt Rize ihre wahre "Person" und attackiert Ken. Dieser ist schwer verletzt und kann nur überleben, nachdem man ihm einige Organe seiner Angreiferin transplantiert hat. So überlebt er und denkt, er könne weiterhin ein normales Leben führen. Doch mit der Zeit machen sich seltsame Gelüste in ihm breit.
Genre: Action,Adult,Drama,Horror,Mystery,Psychological,Seinen,Splatter,Superpower,Violence

Season 2
>Hier<

Folge 1
Openload (HD)
Folge 2
Openload (HD)
Folge 3
Openload (HD)
Folge 4
Openload (HD)
Folge 5
Openload (HD)
Folge 6
Openload (HD)
Folge 7
Openload (HD)
Folge 8
Openload (HD)
Folge 9
Openload (HD)
Folge 10
Openload (HD)
Folge 11
Openload (HD)
Folge 12
Openload (HD)

google+