Chobits

(2002)
Landei Hideki zieht in die große Stadt. In Tokyo will er einen Vorbereitungskurs für die Uni-Aufnahmeprüfung absolvieren. Dort angekommen ist er ziemlich überfordert: die hübsche Vermieterin, der neue Nachbar, die Vielzahl an Persocoms … Doch halt, was bitte sind Persocoms? Diese praktischen Computer, die beinahe wie richtige Lebewesen aussehen, sind mittlerweile heißbegehrt, für Hideki aber viel zu teuer. Wie es das Schicksal will, findet er zufällig ein hübsches weibliches Exemplar im Müll. Wäre ja schön blöd, wenn man die Gelegenheit nicht nutzen würde! Also nimmt er den Persocom mit und bringt sie wieder zum Laufen. Etwas seltsam ist es zwar schon, dass seine neue Begleiterin anscheinend nur „Chii“ sagen kann, aber damit ist immerhin ein Name gefunden. Ansonsten scheint sie wohl aber leider defekt zu sein … Oder?
Genre: Comedy,Drama,Ecchi,Romance,SciFi

Folge 1
Openload (HD)
Folge 2
Openload (HD)
Folge 3
Openload (HD)
Folge 4
Openload (HD)
Folge 5
Openload (HD)
Folge 6
Openload (HD)
Folge 7
Openload (HD)
Folge 8
Openload (HD)
Folge 9
Openload (HD)
Folge 10
Openload (HD)
Folge 11
Openload (HD)
Folge 12
Openload (HD)
Folge 13
Openload (HD)
Folge 14
Openload (HD)
Folge 15
Openload (HD)
Folge 16
Openload (HD)
Folge 17
Openload (HD)
Folge 18
Openload (HD)
Folge 19
Openload (HD)
Folge 20
Openload (HD)
Folge 21
Openload (HD)
Folge 22
Openload (HD)
Folge 23
Openload (HD)
Folge 24
Openload (HD)

(OVA)
Chobits: Chibits - Sumomo & Kotoko Todokeru ist eine Bonusfolge zum Anime Chobits. Sumomo & Kotoko übernehmen die Hauptrollen in dieser Folge, nachdem Chi losgeht um Hideki wichtige Utensilien zu bringen, vergisst auch sie einige Sachen und so ziehen Sumomo & Kotoko los, um ihr diese zu bringen.

Folge 1
Openload (HD)

google+