WICHTIG

Anime Kishi Ger Dub zieht um.

Sankarea

(2012)
Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur an Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein Mysteriöses Buch benutzt, das er bei einem Verwandten gefunden hat. Rea hingegen ist eine von ihrem Vater unterdrückte Musterschülerin. Aber was wird geschehen, wenn ihre Schicksale durch den Wunsch und die Überwindung des Todes untrennbar miteinander verwoben werden?
Genre: Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Romance,Shounen

Folge 1
Openload (HD)
Folge 2
Openload (HD)
Folge 3
Openload (HD)
Folge 4
Openload (HD)
Folge 5
Openload (HD)
Folge 6
Openload (HD)
Folge 7
Openload (HD)
Folge 8
Openload (HD)
Folge 9
Openload (HD)
Folge 10
Openload (HD)
Folge 11
Openload (HD)
Folge 12
Openload (HD)

(OVA)
Sankarea Folge 13, beziehungsweise Special.

Folge 1
Openload (HD)

google+