WICHTIG

Anime Kishi Ger Dub zieht um.

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai

(2015)
16 Jahre, nachdem das "Gesetz für öffentliche Ordnung und Sitten in einer gesunden Kindererziehung" verabschiedet und somit jegliche vulgäre Sprache verboten wurde, steigt Tanukichi Okuma in die Landeselite der Schulen für öffentliche Sitten ein. Doch schon bald wird er von Ayame Kajou in die Anti-Gesellschaftsorganisation eingezogen. Dieser erpresst seinen Eintritt und so endet Tanukichi damit, Anschläge gegen die talentierte Schulratspräsidentin Anna zu führen, doch genau in diese ist Tanukichi verknallt.
Genre: Comedy,Ecchi,School

Folge 1
Openload (HD)
Folge 2
Openload (HD)
Folge 3
Openload (HD)
Folge 4
Openload (HD)
Folge 5
Openload (HD)
Folge 6
Openload (HD)
Folge 7
Openload (HD)
Folge 8
Openload (HD)
Folge 9
Openload (HD)
Folge 10
Openload (HD)
Folge 11
Openload (HD)
Folge 12
Openload (HD)

google+