Code Geass Hangyaku no Lelouch R2

(2008)
(Season 2)
Die Revolution ist gescheitert. Der Großteil der beteiligten ist inhaftiert. Zero ist verschwunden und die Japaner leiden furchtbar unter dem Exempel, welches das Imperium Britannia durchführt um jeglichen Gedanken an Aufstand in Japan zu unterdrücken.

Der junge Schüler Lelouch weiß nichts mehr von seinem früheren Leben. Doch plötzlich findet er sich in einem Komplott gegen sich selbst und der mysteriösen Frau C.C. wieder.
Damit Lelouch versteht um was es hier geht enthüllt C.C. ihm seine wahre Identität und seine Vergangenheit. Und nun muss Lelouch das zu Ende bringen, was er einst begonnen hat...
Genre: Action,Drama,Mecha,Military,Psychological,Romance,School,SciFi,Superpower,Violence

Season 1

Folge 1
Openload (HD)
Folge 2
Openload (HD)
Folge 3
Openload (HD)
Folge 4
Openload (HD)
Folge 5
Openload (HD)
Folge 6
Openload (HD)
Folge 7
Openload (HD)
Folge 8
Openload (HD)
Folge 9
Openload (HD)
Folge 10
Openload (HD)
Folge 11
Openload (HD)
Folge 12
Openload (HD)
Folge 13
Openload (HD)
Folge 14
Openload (HD)
Folge 15
Openload (HD)
Folge 16
Openload (HD)
Folge 17
Openload (HD)
Folge 18
Openload (HD)
Folge 19
Openload (HD)
Folge 20
Openload (HD)
Folge 21
Openload (HD)
Folge 22
Openload (HD)
Folge 23
Openload (HD)
Folge 24
Openload (HD)
Folge 25
Openload (HD)

google+