Arslan Senki

(2015)
(Season 1)
Im wohlhabenden Königreich Pars befindet sich die königliche Hauptstadt Ecbatana, eine Stadt der Wunder und der Pracht. Sie wird vom unbesiegten und umso furchterregenderen König Andragoras regiert. Sein Sohn Arslan, der junge und neugierige Prinz von Pars, scheint trotz seiner Anstrengungen nicht das Zeug zu haben, ein geeigneter König zu werden.

Im Alter von 14 Jahren begibt Arslan sich zum ersten Mal in die Schlacht und verliert alles. Im Scheine der sengenden Flammen und des blutgetränkten Nebels zeigt sich ihm der Untergang seines einst glorreichen Königreichs. Doch es ist sein Schicksal, ein Herrscher zu sein, und so begibt sich Arslan auf eine von Hindernissen durchzogene Reise, um sein Reich zurückzuerobern. Dabei trifft er nicht nur auf zahllose Gefahren, sondern findet auch neue Verbündete, die den jungen Prinzen aus unterschiedlichsten Gründen unterstützen.
Genre: Abenteuer,Action,Drama,Fantasy,Historical,Shounen

Folge 1
Openload (HD)
Folge 2
Openload (HD)
Folge 3
Openload (HD)
Folge 4
Openload (HD)
Folge 5
Openload (HD)
Folge 6
Openload (HD)
Folge 7
Openload (HD)
Folge 8
Openload (HD)
Folge 9
Openload (HD)
Folge 10
Openload (HD)
Folge 11
Openload (HD)
Folge 12
Openload (HD)
Folge 13
Openload (HD)
Folge 14
Openload (HD)
Folge 15
Openload (HD)
Folge 16
Openload (HD)
Folge 17
Openload (HD)
Folge 18
Openload (HD)
Folge 19
Openload (HD)
Folge 20
Openload (HD)
Folge 21
Openload (HD)
Folge 22
Openload (HD)
Folge 23
Openload (HD)
Folge 24
Openload (HD)
Folge 25
Openload (HD)

google+