WICHTIG

Anime Kishi Ger Dub zieht um.

Sekirei: Pure Engagement

(2010)
(Season 2)
Auf geht’s in die zweite Runde! Minato ist nicht gerade ein Sieger-Typ. Trotzdem scheinen sich die Frauen um ihn zu reißen. Mit vier von ihnen lebt er derzeit zusammen. Dass dabei Zickenkriege vorprogrammiert sind, kann man sich ja denken. Das ist allerdings Minatos kleinstes Problem. Seine Verehrerinnen sind keineswegs nur naive Sexbomben, sie sind so genannte Sekirei: Geflügelte Kriegerinnen, die man in einen Battle Royal entsandt hat – und Minato steckt jetzt mitten drin, in diesem Kampf auf Liebe und Tod. Das hat sich der schüchterne Hänfling so natürlich nicht vorgestellt; die Zuneigung seiner Damen entschädigt allerdings für so manches.
Genre: Action,Comedy,Drama,Ecchi,Harem,Martial-Art,Romance,SciFi,Superpower

Season 1

Folge 1
Openload (HD)
Folge 2
Openload (HD)
Folge 3
Openload (HD)
Folge 4
Openload (HD)
Folge 5
Openload (HD)
Folge 6
Openload (HD)
Folge 7
Openload (HD)
Folge 8
Openload (HD)
Folge 9
Openload (HD)
Folge 10
Openload (HD)
Folge 11
Openload (HD)
Folge 12
Openload (HD)
Folge 13
Openload (HD)

google+